In der Blombergerstr. 14, in Detmold (rotes Backsteinhaus) unterm Dach erwarten Dich zwei liebevoll eingerichtete Yogaräume auf insgesamt 400 qm.

An der Wassertheke kannst Du kostenfrei Deinen Durst stillen. Das Wasser ist gefiltertes Wasser in höchster Wasserqualität…
Umkleidemöglichkeiten gibt es in einem extra abgetrennten Bereich.
Aus hygienischen Gründen werden die Schuhe am Eingang ausgezogen, das gesamte Studio ist schuhfrei!

Yogamatten, Sitzkissen, Decken (alle mindestens ÖKo Tex Standard 100) und weiteres Zubehör sind vorhanden.
Natürlich kannst du gerne Deine eigene Matte mitbringen.
Du benötigst nur noch bequeme Kleidung. Bitte mindestens 2 Stunden vorher nichts essen.

Dem Raum entsprechend üben wir Yoga in kleinen Gruppen von maximal 15 Teilnehmern. Das macht es sehr persönlich und gibt uns die Möglichkeit, intensiv auf individuelle Bedürfnisse, Fragen und Möglichkeiten einzugehen.

Parken:
Im öffentlichen Parkhaus des neuen REWE Discounter findest du im Regelfall genügend freie Parkplätze, allerdings kostenpflichtig wie in der gesamten Innenstadt.

Hier ein kleiner Einblick ins Studio:

Buddha Raum (ca. 130qm)

 

….

Lotus Raum (ca. 50qm)

 

Küche

 

Eingangsbereich