Das Team vom Balance Studio Detmold

Marion Hofmann (Studioleitung, Yoga)

Seit 2004 vermittele ich als zertifizierte Yogalehrerin – und Yogatherapeutin (BYV), Meditationskursleiterin mein Wissen in Rahmen von Kursen und Workshops.
Angefangen hat alles mit einem eigenem Unternehmen für Yoga & Entspannungstraining in Bonn, in dem ich mehrere Jahre als Ausbilderin für diese Techniken gearbeitet habe. Neben meinem Grundberuf als Dipl. Kommunikationsdesignerin für Marketing und Werbung war dies stets eine willkommene Abwechslung, mal ohne Computerarbeit nur auf der Yogamatte, dem Atem, der Bewegung und dem inneren Spüren im Einklang zu Sein.

Mit Begeisterung biete ich nun seit Jahren Yoga in allen Variationen und mit verschiedenen Yogatilen, speziell für den Rücken, Faszientraining, dynamisches Fow-Yoga oder meditatives achtsames Yoga an. Dabei lasse ich meine Ruhe und Klarheit, liebevolle Hingabe, Gesang und Kreativität miteinfließen. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie auch Dein Körper und Geist in der Yogastunde zur Ruhe kommen und relaxen kann. Und wenn am Ende der Yogatunde diese Freude und Dein innerer Frieden den Raum erfüllt, dann bin auch ich jedesmal beseelt.

Susanne Voigt  (Yoga)

Susanne ist Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Neurologie und Psychosomatik.
Sie praktiziert und unterrichtet integralen Yoga und Yin Yoga und ist Schülerin der dynastischen Kriya Yoga-Linie Lahiri Mahasays. Sie referiert zu Gesundheitsthemen und Achtsamkeit und betreibt als Mediatorin Konfliktbegleitung. Mit ihrer Wärme und sanften Stimme begleitet sie Dich auf deinem Weg zu dir selbst.

Rama Schwab  (Yoga und Meditation)

Rama praktiziert seit über 20 Jahren Yoga und Meditation. Er unterrichtet seit 2003 Hauptberuflich Yoga-Kurse, Seminare, Aus und Weiterbildungen. Rama lebte viele Jahre in Asien und sammelte dort Tiefe Erfahrungen in verschiedenen Schulen und Traditionen. Mit viel Achtsamkeit und Humor begleitet er dich auf deinem Yogaweg zu mehr Einfachheit, Entspannung und Gegenwärtigkeit. 

Caroline Lusken (Barre-Concept und Ballett und Yoga)

Geboren in den Niederlanden startete sie bereits mit 9 Jahren Ihre professionele Tanzausbildung. Seit 2006 ist sie festes Mitglied des Ensembles am Landestheater Detmold – als Tänzerin und gelegentlich als Trainingsleiterin. Darüber hinaus unterrichet sie auch Ballett sowie Barre-Concept. Carolin hat ebenfalls die Inner Flow Yoga Training Ausbildung absolviert und unterrichtet nun auch begeistert Yoga im Balance Studio.